top of page
Image by Dragos Gontariu

Erziehungsberatung

Damit unsere Kinder zu selbstbewussten, eigenständigen und glücklichen Menschen heranwachsen, brauchen sie verlässliche und fürsorgliche Bezugspersonen. 

 

Viele Eltern möchten ihren Kindern eine liebevolle und bedürfnisorientierte Begleitung auf dem Weg ihrer Entwicklung geben. Doch manchmal stellen sich Unsicherheit und Zweifel ein. Dann, wenn wir Bezugspersonen selbst an persönliche Grenzen kommen, unser System unter Druck gerät oder wir alte Beziehungsmuster nicht aufgearbeitet haben. 

 

In solchen Situationen kann ein Gespräch helfen, Unsicherheiten abzubauen, eigene Verhaltensmuster zu erkennen, das persönliche Stresssystem zu verstehen und Veränderungen anzustossen.

 

In der Erziehungsberatung steht stets das Wohl der Eltern-Kind-Beziehung im Fokus.

 

Kosten für eine Beratung CHF 120.00 / 60 Minuten

bottom of page